Love-Boxes

Bald ist es wieder soweit. Ab Mitte Oktober startet die Aktion „Love-Boxes – Liebe im Karton“!

Unsere treuen Freunde und Unterstützer kennen diese Aktion schon aus den letzten Jahren. Dieses Jahr werden die Pakete zu Weihnachten an Kinder der Tafelbesucher in Unterfranken verteilt. Wer uns unterstützen möchte, indem er ein Päckchen packt oder eine Sammelstation einrichten möchte, der möge sich bitte im Jugendwerk bei Frank Grohmann melden.

Leere Kartons können ab Mitte Oktober bei uns im Jugendwerk abgeholt und nach dem Füllen auch wieder abgegeben werden.

Abgabeschluss ist der 22. November!!!!

Sobald es mehr Infos gibt, kannst du sie hier nachlesen!

Übrigens: Im letzten Jahr 2018 kamen 150 Paletten Hilfgüter im Wert von ca. 400.000 Euro zusammen! Es ist also eine tolle Aktion, die ihr hier unterstützt.

Das Video vom letzten Jahr ist auf der Homepage zu sehen.