Daniel Regelberger - Neu im Vorstand des Stadtjugendrings

Daniel Regelberger
Bildrechte: Daniel Redelberger

Für mich ist ehrenamtliches Engagement enorm wichtig und einer der wesentlichen Merkmale einer sozialen Gesellschaft. Der Stadtjugendring stärkt den Verbänden, die sich in der Jugendarbeit einbringen den Rücken, hier möchte ich mich einbringen. Als wesentliches Ziel habe ich, zusammen mit meinem Vorsitzenden, eine stärkere Jugendbeteiligung in der Stadt zu etablieren und die Stimme aller Jugendlichen in unserer Stadt hörbar zu machen. - Daniel Regelberger

Über solch ein Engagement freuen wir uns als Evangelische Jugend besonders - natürlich auch, weil das Statement sozusagen aus unseren eigenen Reihen stammt.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit Daniel Regelberger als neuen stellvertretenden Vorsitzenden im SJR Würzburg und wünschen ihm viel Spaß, Freude und Erfolg bei seinem neuen Aufgabengebiet.