Advent & Weihnachten

Die Adventszeit ist beginnt und auch wir haben wieder mal eine kurze Info darüber, was wir zu bieten haben.

WeihnachtsZOOM - SAVE THE DATE 18.12.2020 17:30 Uhr
Was ist Weihnachten ohne eine kleine Weihnachtsfeier? - Natürlich halten wir uns auch an die geltenden Regeln und daher machen wir kein WeihnachtsFEIER sonder ein WeihnachtsZOOM - Zu ZOOM.

Adventsimpulse
Unsere Hauptamtlichen wollen neben dem Adventskalender (Anmeldung unter adventskalender@ej-wuerzburg.de) auch kurze Impulse auf Instagram geben. Schaut doch Sonntags in die Live-Videos rein und genießt die kurzen Impulse.

Winterfreizeit
Wie allseits bekannt wurden die Corona-Regeln verschärft und aus diesem Grund ist die Winterfreizeit leider abgesagt. 

EJ Update Aufbaukurs - Krisenprävention & -managemen
Der Beauftragte für Notfallseelsorge der Evangelisch- Lutherischen Kirche in Bayern Kirchenrat Hanjo v. Wietersheim wird an diesem Tag unser Referent sein und wir werden uns intensiv mit den Themen Krisenprävention und Krisenmanagement bei Freizeiten und Gruppenstunden beschäftigen. Eine Fortbildung, die sich auf alle Fälle lohnt! Zur Anmeldung